In eigener Sache

11.04.2013
Ok! Mit Ende Februar bis Anfang März war wohl nichts. Aber: Studium nahezu vorbei und jetzt heißt es mit voller Geschwindigkeit ab in das Arbeitslosenleben. Insofern lautet nun die Devise: Bis Ende April werden  ein oder zwei neue, fabelhafte Videos erscheinen - mit tollen Autos, tollen Bildern, guter Laune, Explosionen, Bäumen und Dinosauriern. 

25.01.2013
Ende Februar bis Anfang März werden ein oder zwei neue, fabelhafte Videos erscheinen - mit tollen Autos, tollen Bildern, guter Laune, Explosionen, Bäumen und Dinosauriern. Wie immer hohe Ambitionen.

06.11.2012
Die Vorbereitungen für das zweite Video laufen mehr oder weniger halbwegs auf Hochtouren, nachdem inzwischen über 3500 Leute das Giulietta Video mindestens angeklickt haben. Angepeilt ist das Video noch vor dem Jahreswechsel zu veröffentlichen.

18.09.2012
Unglaublich aber wahr, das erste Video ist online. Über die Qualität lässt sich natürlich streiten, aber nach mehreren Ansätzen, vielen Lektionen und konstanten Hindernissen des Alltags sind wir froh dennoch irgendwas fertig gestellt zu haben. Von nun an sollte auch wieder regelmäßig Inhalte reingestellt werden.

27.05.2012
Definitiv seriöse Arbeitsnachweise in Sachen Videos:


05.04.2012.
Momentan sind wir bisschen zu einem "Wir-posten-nur-News-und-geben-keinen-eigenen-Input-weil-das-einfacher-ist-Blog" verkommen. Liegt teilweise auch an den Arbeiten zu den Videos. Daher hier an dieser Stelle nochmal für alle die ihn nicht gelesen haben, der "großartige" Artikel über den Gumpert Apollo (der erstaunlicher Weise eine Verlinkung auf der Gumpert Homepage bekommen hat!):
http://karrenkult.blogspot.de/2012/01/deutschland-oh-du-land-der-denker-und.html

19.03.2012
Am Wochenende fanden die ersten Aufnahmen statt. Irgendwas wird es eines Tages auf jeden Fall geben, die Frage ist nur was. Jedenfalls tut es gut zu sehen, dass auch in diesem Bereich Fortschritte festzustellen sind.

30.01.2012
Das Team von Karrenkult wächst und gedeiht. Ab heute gehören Dave und Robert zum Team. Näheres unter Kontakt/Info. Voraussichtlich werden beide vor allem bei den Videos zu sehen sein. Eventuell erscheint der ein oder andere Artikel aus ihren Federn!


01.09.2011
Entegegen aller Ankündigungen haben wir es nicht geschafft einen Videotest bis Ende August online zu stellen. Aber dennoch: Wir arbeiten dran und die Tests werden erscheinen!


01.09.2011
Karrenkult ist übrigens auch seit geraumer Zeit über www.karrenkult.de und www.karrenkult.eu direkt zu erreichen!


10.08.2011
Die Vorbereitungen der Videotests laufen schleppend, wodurch auch die Arbeit an Artikeln leidet. Dennoch gibt es gute Nachrichten: Karrenkult wird auf der IAA 2011 dabei sein.


01.07.2011
Hurra! Karrenkult arbeitet wieder mit Hochdruck an neuem Material! Außerdem hoffen wir, dass diesen Monat der erste Videotest online gestellt wird!


28.06.2011
Zwei Tage noch, dann hat das Warten ein Ende! Artikel werden in Hülle und Fülle sprießen, dass ein oder andere Video wird entstehen und allüberall werden goldene Blinker blinken! 


06.06.2011
Momentan sieht es so aus, dass die nächsten Artikel in regelmäßigen Abständen erst wieder ab Juli erscheinen werden.


30.05.2011
Wir würden uns über Kritik, Lob oder Hasstiraden in Form von Kommentaren sehr freuen.


23.05.2011
Die nächsten Artikel werden sich wahrscheinlich noch mehr verzögern als unten angekündigt, da Karrenkult auf irgendeine Art und Weise den großen "Google Gott" entzürnt hat und anstatt eines Artikels ein Widerspruch geschrieben werden musste. Hoffen wir, dass der gnädige "Google Gott" unserem Treiben gnädig gesonnen ist.


23.05.2011
Die nächsten Artikel  werden sich ein wenig verzögern, da momentan ein paar externe Tests für anspruchsvollere Designs laufen. 


13.05.2011
Karrenkult! Jetzt auch bei Facebook!


27.04.2011
Karrenkult! Jetzt auch Flattr möglich! 
(Bitte davon Gebrauch machen, wir brauchen das Geld!)