Sonntag, 20. November 2011

Karrenkult Top 10 Nr.2: Die Axt am Arbeitsplatz


Die Karriereleiter am Ende? Die Kollegen rotten sich bei jeder Gelegenheit zum mobbenden Mob zusammen? Der Schreibtisch steht im Keller, gleich neben dem Aufzugsschacht? In den Augen des Chefs ist man alleine für die Flaute im chefischen Schlafzimmer verantwortlich? Jeder Kollege weiß und kann alles besser? Man würde lieber in Säureminen unter konstanten Peitschenhieben arbeiten, als noch eines dieser elenden Meetings über sich ergehen lassen?
Träume drehen sich immer um das Auseinandernehmen des kompletten Büros, evtl. mit einer Axt oder einer Schere?

Falls jemand seinen inneren, tiefsten und düstersten Arbeitnehmergelüsten doch nachgeben sollte und den Schreibtisch seines Vorgesetzten mal richtig hart vergewaltigen möchte, so haben wir für diese Angelegenheit die passende Untermalung, mit der jede Schreibtischvergewaltigung und jeder Vitrinenmissbrauch zum vollen Erfolg werden und unvergessen bleiben wird.

Hier die offiziellen:

„Karrenkult Top 10 für alle die, die im Büro einmal richtig die Sau rauslassen möchten, ihren Vorgesetzten und Kollegen zeigen wollen wo der Hammer hängt und mit der fristlosen Kündigung und abgebauten Aggressionen am Abend in den Sonnenuntergang wandern wollen! Gültig für die Hinfahrt, Büro zerstören und Rückfahrt!“


10. Nancy Sinatra – These boots are made for walking
09. Alice Cooper – School’s out
08. Hermans Hermits – I’m Henry the VIII, I am
07. Guns N’ Roses – Paradise City
06. The Adverts – Gary Gilmore’s eyes
05. Men without hats – Safety dance
04. The Ramones – I wanna be sedated
03. Rolling Stones – Let’s spend the night together
02. Tom Petty – I won’t back down
01. The Who – I am free